top of page

Versand & Retouren

Nach erhalt der Zahlung wird schnellstmöglich das Produkt / die Produkte verpackt und versendet. Für eine Verzögerung, welche von der Post / dem Spediteur verursacht wurden übernimmt Mia’s Atelier, Corina Martin keine Verantwortung. Je nach Wahl der Lieferung beträgt die Lieferzeit 2–5 Werktage. Bei falsch angegebener Empfänger-Adresse wir die Nachsendung vollumfänglich vom Kunden übernommen. Der Versand wird von der Schweizer Post übernommen. Die Versandkosten berechnen sich je nach Gewicht und Bestellmenge. Versandtage sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Bestellungen, die nach 16:00 eingehen, am nächsten Werktag bearbeiten.

Die Angaben zu Lieferzeiten sind nicht verbindlich. Bei einer Bestellung gegen Vorauskasse ist der angegebene Betrag innert 14 Tagen zu zahlen. Im Falle eines Verzugs der Zahlung ist Mia’s Atelier, Corina Martin berechtigt eine Mahngebühr einzufordern.

Jedes Produkt ist ein Einzelstück und kann daher nicht noch einmal in der selben Form nachbestellt werden. Lesen sie daher die Produktbeschreibung genau durch. Es wird über die Vollständigkeit und Aktualität der Informationen keine Haftung übernommen. Mia’s Atelier, Corina Martin hält sich die Preis und Sortimentsänderungen jederzeit vor.

Die Versandkosten berechnen sich aus Gewicht und Menge der Artikel.

Nach der Ankunft der Lieferung sollten das Produkt/die Produkte auf die Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft werden. Alle Beschädigungen die offensichtlich durch die Lieferung/Spediteur entstanden sind werden nicht zurück genommen und können nicht ersetzt werden und jede Haftung wird abgelehnt.

Die Rückgabe der Accessoires ist innerhalb von 7 Kalendertagen nach erhalt der Ware per Postversand möglich. Es wird darum gebeten, vorab per Mail über info@mias-atelier.ch mit mir Kontakt aufzunehmen. Unbestätigte Retoursendungen werden nicht akzeptiert. Die Portokosten und Produktionskosten für die Rücksendung werden nicht von Mia’s Atelier, Corina Martin übernommen und gehen vollumfänglich zu Lasten des Kunden. Die Ware muss Originalverpackt und in einwandfreiem, unbenutzte, Zustand sein. Die Rückgabe ist gegen Warenumtausch oder gegen einen Gutschein für den Onlineshop möglich. Die Portokosten der Bestellung werden nicht zurück erstattet oder gutgeschrieben. Da die Stoffe beim Kauf zugeschnitten wurden, werden diese nicht zurückgenommen, ausser sie weisen einen groben Produktionsfehler in der Ware auf, welcher vorab beim Kauf nicht gesehen wurden. Bei Fragen, nehmen Sie bitte einfach kontakt via Mail (info@mias-atelier.ch) auf, oder kommen sie direkt bei mir im Geschäft vorbei und wir besprechen Ihr Anliegen.

Mia’s Atelier, Corina Martin schliesst im Rahmen der Gesetzlich zulässigen Bestimmungen jede Haftung für die verkauften und gelieferten Produkte aus. Sämtliche Rechtsverhältnisse unterstehen dem Schweizerischen Recht.

bottom of page